Büromöbel für Architekten bei AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Büromobiliar für Architekten und Planungsbüros müssen direkt unter mehreren Gesichtspunkten optimal ausgestattet sein: Schließlich ist hier der klassische Schreibtisch eher fehl am Platz. Andererseits geht es auch darum, eine offene Umgebung zu gestalten, die Kommunikation und die Entfaltung von Kreativität fördert.

Sie sind auf der Suche nach dem passenden Mobiliar, sind mit Ihren aktuellen Büromöbeln nicht zufrieden oder erweitern Ihre Räumlichkeiten? AVB Büroeinrichtungen ist Ihr Partner. Wir übernehmen Planung, Lieferung und Montage – alles stets in enger Kommunikation und Abstimmung mit Ihnen.

Klaus Schröder AVB Büroeinrichtungen Düsseldorf

Klaus Schröder: Planung/Beratung/Kaufmännische Leitung/Geschäftsführung

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns: info@avb-gmbh.de. Wir beraten Sie gerne.

Welche Büromöbel braucht ein Architekt?

Angehörige verschiedener Berufe benötigen bestimmte Formen der Inneneinrichtungen. Und gerade bei Architekten, technischen Sachverständigen, Gutachter oder Berater kommen individuell gestaltete Büroeinrichtungen häufig zum Einsatz. Diese benötigen in der Regel:

Dabei ist diese Auflistung natürlich nur ein kurzer, exemplarischer Ausschnitt. Individuelle Arbeitsweisen führen zu einer individuellen Objekteinrichtung – schließlich möchten Sie kein überflüssiges Mobiliar und Ihren Raum unnötig zustellen. Wir beraten Sie gerne, was wirklich nötig ist, und setzen Ihre Wünsche um.

Jürgen Hagendorn, Geschäftsführer AVB Büroeinrichtungen:
„Schon das erste Treffen mit AVB Büroeinrichtungen bringt Sie in Ihrer Planung weiter. Denn auf Wunsch bringen wir Ihnen eine Auswahl an passenden Bürostühlen zum Probesitzen gleich mit vorbei! Dadurch, dass wir Lieferung und Aufbau Ihrer Büromöbel übernehmen, sparen Sie weitere wertvolle Zeit ein. Rufen Sie uns einfach an!“

Büromobiliar für Ihr Architektur von AVB

Wir übernehmen für Sie auf Wunsch die Raumplanung und Beratung sowie die Lieferung und Montage. Weitere Vorteile unserer Lösungen: Sie haben vielfältige Büromöbel-Leasing-Möglichkeiten und profitieren als unser Partner langfristig von Angeboten und Ermäßigungen für verschiedene Möbel.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann greifen Sie zum Hörer (Telefon ✆ 0211 – 63 20 81) oder senden Sie uns eine Email an info@avb-gmbh.de.

Übrigens: Sie planen oder gründen gerade Ihr erstes Unternehmen oder Architekturbüro? In diesem Fall kommen wieder andere Faktoren zum Tragen, sodass wir Ihnen einen Blick auf unsere Büromöbel für Existenzgründer empfehlen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht, AVB Büroeinrichtungen berät Sie gerne.