Büromöbel für Anwälte bei AVB Büroeinrichtungen

Rechtsanwälten und Notaren ist sehr daran gelegen, mit Hilfe eines guten Eindrucks das Wohlwollen potenzieller Mandanten zu gewinnen und das von bestehenden zu rechtfertigen. Ihr Berufsstand ist vermutlich am meisten mit auf das Vertrauen von Klienten angewiesen.

Den Gewinn eines Mandats stellen Sie als Anwalt in letzter Instanz natürlich über Persönlichkeit und Auftreten her. Die Inneneinrichtung Ihres Büros trägt jedoch entscheidend dazu bei - Stil und Wahl der Möbel können bereits viel über eine Kanzlei aussagen.

Sollten Sie mit Ihrem aktuellen Mobiliar unzufrieden sein oder es Ihnen an etwas fehlen, ist AVB Büroeinrichtungen gern Ihr erster Ansprechpartner. Aber auch für Kanzleigründungen können unsere Büromöbel für Existenzgründer die richtige Wahl für Sie sein. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht, AVB Büroeinrichtungen berät Sie!

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns: info@avb-gmbh.de.
Wir beraten Sie gerne.
0211 - 63 20 81

Welche Büromöbel braucht ein Rechtsanwalt?

Diese Frage ist alles andere als lapidar – Angehörige verschiedener Berufe benötigen bestimmte Formen der Einrichtung. Für die folgenden Berufsgruppen sind individuell gestaltete Büroeinrichtungen besonders interessant:

  • Rechtsanwälte
  • Notare
  • Sachverständige
  • Steuerberater
  • Mediatoren
  • Buch- und Wirtschaftsprüfer

Wichtig sind hier - neben der klassischen Einrichtung der Schreibtische mit Stühlen sowie Schreibtischen - besondere Kanzleimöbel und Vorkehrungen zur Wahrung des Datenschutzes.

Anwalt Joachim Höhl (c) AdvoGarant.deJoachim Höhl, Anwalt und Geschäftsführer der AdvoGarant Service GmbH, Köln
"Bereits der Empfangsbereich Ihrer Kanzlei ist im Hinblick auf Datenschutz und § 203 StGB besonders sensibel. Dabei ist es ganz gleich, ob jemand bereits Ihr Mandant ist oder nicht: Der direkte Tätigkeitsbereich des Anwalts und seiner Mitarbeiter bedarf rein vorsorgehalber eines dezenten, aber wirksamen Sichtschutzes, um Mandantenakten usw. vor neugierigen Augen zu schützen."

Passende Büromöbel für Ihre Anwaltskanzlei von AVB Büroeinrichtungen

Neben rechtlichen Aspekten geht das Augenmerk von Besuchern und Geschäftspartnern selbstverständlich auch auf Optik (womit sie sich in Teilen beispielsweise von Büromöbeln für Achitekten unterscheiden) und Funktionalität.

AVB Büroeinrichtungen überlegt mit Ihnen gemeinsam die Designs für funktionable,  repräsentative Empfangsbereiche, moderne Chefzimmermöbel, ergonomische Arbeitsplätze und die weiteren Kanzleimöbel.

Weiterhin weiß AVB Büroeinrichtungen Juristen mit folgenden Kompaktlösungen fürs Büro zu unterstützen:

  • Konferenztische und -stühle
  • Aktenschränke und –regale
  • Bürozubehör wie Lampen und Elektrik
Büroausstatter Essen Jürgen Hagedorn (c) AVB BüroeinrichtungenJürgen Hagendorn, Geschäftsführer AVB Büroeinrichtungen:
"Schon das erste Treffen mit AVB Büroeinrichtungen bringt Sie in Ihrer Planung weiter. Denn auf Wunsch bringen wir Ihnen eine Auswahl an passenden Bürostühlen zum Probesitzen gleich mit vorbei! Dadurch, dass Lieferung und Aufbau Ihrer Büromöbel von uns erledigt wird, sparen Sie weitere wertvolle Zeit ein. Rufen Sie uns einfach an!"

Büromöbel für Anwälte, Notare und Kanzleien von AVB Büroeinrichtungen

Weitere Vorteile bei der Kanzleieinrichtung durch die AVB umfassen eine mehrjährige Garantie für Ihre neuen Möbel, vielfältige Möglichkeiten zum Büromöbel-Leasing und die Gewissheit, als Partner langfristig von Angeboten und Sonderermäßigungen zu profitieren.

Haben wir Ihr Interesse an Empfangstheken, passenden Büroschränken und weiteren Kanzleimöbeln geweckt? Dann greifen Sie zum Hörer (Telefon ✆ 0211 – 63 20 81) oder senden uns eine Email an info@avb-gmbh.de.

Büromöbel für Anwälte, Notare und Kanzleien am besten bei AVB Büroeinrichtungen!