Sie sind Jungunternehmer in der Metropolregion Rhein-Ruhr und im Begriff, ein Startup auf die Beine zu stellen? Möglicherweise haben Sie auch schon das passende Büro, und die Bewerbungsphase für weitere Mitarbeiter, denen Sie durch Ihre Unternehmensgründung einen Arbeitsplatz verschaffen, läuft in den letzten Zügen.

Die finanziellen Mittel für Stühle, Regale, Schreibtische und weitere Büromöbel sind zu Anbeginn meist begrenzt. Mit schnell und einfach beschaffbarer Massenware, die in fast jedem Büro steht, können und wollen Sie Ihre angehenden Kunden aber nicht beeindrucken. Was also tun? AVB Büroeinrichtungen ist Ihr starker Partner bei:

  • Beratung und Planung
  • Beschaffung
  • Lieferung
  • Montage

Ob Einzelbüro, große Büros oder Empfangsbereich – wir unterstützen Sie ab der Frühphase Ihres Startups. Dabei beziehen Sie von uns Schreibtische und Bürostühle sowie komplette Arbeitsplätze nicht nur zu bezahlbaren Preisen, sondern auch unter Höchststandards für die Ergonomie am Arbeitsplatz, für die wir als IGR-zertifizierter Büroeinrichter Sorge tragen.

BÜROMÖBEL FÜR EXISTENZGRÜNDER MÜSSEN BEZAHLBAR SEIN – IHRE VORTEILE MIT AVB!

  • Persönliche Full Service-Betreuung aus einer Hand
  • Über 25 Jahre Erfahrung im Bereich hochwertiger Büroausstattungen
  • Musterstellung zur Testung einzelner Büromöbel im Raum Rhein-Ruhr
  • Planung mit 3D Visualisierung
  • IGR-zertifiziertes Unternehmen (Institut für Gesundheit und Ergonomie e.V.)
  • Optionales Büromöbel-Leasing
  • Faire Preise
  • 5 Jahre Garantie

AUS EIGENER ERFAHRUNG ALS EXISTENZGRÜNDER – WIR VERSTEHEN, WAS WICHTIG IST

Die Förderung von Jungunternehmen in Deutschland sollte weiter vorangetrieben werden. Sie sind ein wichtiger Teil der Zukunft dieser Metropolregion. AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf möchte deshalb Visionäre und angehende Unternehmer so gut es geht unterstützen!

Sie suchen noch nach einer praktikablen Lösung, aber die Zeit drängt? Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie uns unter 0211 – 63 20 81 an oder schreiben uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Schnell und effizient zur individuellen Startup Büroausstattung

Erstes Kennenlernen

Nach unserer Terminabsprache führen wir ein persönliches Gespräch bei Ihnen vor Ort oder an unserem Firmenstandort in Düsseldorf.

Beratung & Planung

Auf Basis Ihrer Wünsche und Raumbedingungen entwickeln wir ein passendes Konzept für Ihre Büroausstattung und visualisieren Ihre Möglichkeiten.

Lieferung & Montage

Nach Absprache liefern und montieren wir Ihre komplette Büroeinrichtung am gewünschten Arbeitsplatz im Großraum Düsseldorf.

Unsere Referenzen

alt attr

LEAS AG, Düsseldorf

Vorstand Holger Harmsen:
Für uns ist AVB mit seinen individuellen Büroeinrichtungslösungen der ideale Partner. Nach unseren Vorstellungen erhielten wir umgehend eine maß­geschneiderte Planung. Die Abwicklung, die Lieferung und der Aufbau entsprachen genau den Vorgaben den auch unsere Kunden an unsere Leistungen setzen.

Alle Referenzen
alt attr

PSD-Bank, Düsseldorf & Dortmund

Herr Klockhaus:
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und schnelle Erledigung. Ob umfangreiche Bestellungen oder nur das Besorgen von „Ersatzteilen“. Alles wird mit gleicher, sehr guter Qualität erledigt. Deswegen arbeiten wir seit mehr als 10 Jahren mit der AVB GmbH zusammen!

Alle Referenzen
alt attr

Beck & Consorten Wuppertal

Joachim Beck:
„Sehr kompetente, herstellerunabhängige Beratung, super freundlich, absolut zuverlässig und serviceorientiert. AVB Büroeinrichtungen und Herr Schröder sind für uns DER Ansprechpartner für Büroeinrichtungen.“

Alle Referenzen