Ihr Büroeinrichter in Düsseldorf – Über uns

Seit über 25 Jahren richten wir von AVB Büroeinrichtung Büroräume für kleine und große Unternehmen im Großraum Düsseldorf ein. Unser Fokus: Eine individuelle und ergonomische Lösung für Ihr Büro zu finden, ganz nach individuellem Bedarf. Mit unserer Erfahrung und unserem Full-Service begeistern wir seit Jahren verschiedenste Firmen aus unterschiedlichsten Branchen mit ergonomischen Büromöbeln für Office und Homeoffice. Für wen wir arbeiten und was unsere Kunden über uns sagen, erfahren Sie in unseren Referenzen.

Büroeinrichter Klaus Schröder von AVB Düsseldorf zeigt einer Kundin Materialien für Büromöbel.

Persönlich, schnell und zuverlässig - wer wir sind

Ansprechpartner bei AVB Büroeinrichtungen in Düsseldorf: Klaus Schröder

Klaus Schröder

  • Geschäftsführer der AVB
  • Referent für rückengerechte Verhaltensprävention (AGR)
  • zertifizierter Arbeitsplatzexperte (Mensch und Büro Akademie)
  •  Spezialisierung auf Ergonomie sowie Schall und Akustik

Ein gesunder Rücken und eine ergonomische Arbeitsweise bedeuten Lebensqualität! Als diplomierter Sportlehrer (DSHS Köln) mit Erfahrung in der Gesundheitsbranche ist Klaus Schröder der ergonomische Aspekt seiner Arbeit besonders wichtig. Das zeigt sich in seinem Engagement für rückengerechte Verhaltensprävention sowie in einer hervorragenden Kundenberatung.

 

Christian Ketelaar

  • Kundenservice und Beratung
  • gelernter Speditionskaufmann, seit Oktober 1992 bei der AVB
  • zertifizierter Arbeitsplatzexperte (Mensch und Büro Akademie)
  • Spezialisierung auf Ergonomie sowie Schall und Akustik

Ein guter Kundenservice ist für Christian Ketelaar eine Herzensangelegenheit. Besonders reizt es den Düsseldorfer Büroeinrichter, die Einrichtungswünsche seiner Kunden im Zusammenspiel mit dem eigenen Fachwissen bestmöglich umzusetzen. Christian Ketelaars Anspruch ist es, von der Anfrage bis zur Endmontage und darüber hinaus der kompetente und zuverlässige Ansprechpartner für seine Kunden zu sein.

Ansprechpartner bei AVB Büroeinrichtungen in Düsseldorf: Christian Ketelaar

Full-Service Büroeinrichter bei Ihnen vor Ort

Das Wichtigste für uns sind Sie – unsere Kunden. Da wir bei Ihnen im Großraum Düsseldorf quasi um die Ecke sind, bieten wir Ihnen in Sachen Büroeinrichtung einen Full-Service:

  • Ausführliche Beratung: Ob (Neu-)Ausstattung der Arbeitsplätze oder individuelles Raumkonzept, ob Kaufen oder Leasen, wir hören Ihnen zu und stehen mit unserer Expertise zur Verfügung
  • Planung: Wir nehmen in Ihrer Location in und um Düsseldorf Maß, prüfen lokale Anforderungen und erstellen eine 3D-Visualisierung
  • Beschaffung und Lieferung: Wir besorgen Ihre ergonomischen Büromöbel wie Schreibtische, Bürostühle und vieles mehr
  • Montage: Mit Erfahrung und Know-how sind Ihre Büros zügig ideal ausgestattet
  • Auch bei Kleinigkeiten, wenn zum Beispiel ein Schlüssel nicht mehr auffindbar ist, sind wir für Sie da – schnell und zuverlässig

Ergonomie: Zentraler Bestandteil unserer Büroeinrichtungs-Philosophie

Ergonomie wird bei uns großgeschrieben und stellt die Basis für all unsere Leistungen und Produkte dar. Sie erhalten von uns ausschließlich Büroarbeitsmöbel, die moderne Ergonomie-Anforderungen erfüllen: zum Beispiel rückenschonendes Sitzen und aktives Arbeiten (stehen, sitzen, laufen). Von rückenfreundlichen Bürostühlen bis hin zu höhenverstellbaren Schreibtischen und Zubehör, wir schaffen ergonomische Arbeitsplätze für ein gesundes und produktives Arbeiten.

Unsere höchste Priorität: Der persönliche Kundenkontakt

Damit wir Sie richtig beraten, Sie den für Sie oder Ihre Mitarbeiter passenden Stuhl oder Tisch von uns bekommen, ist uns der persönliche Kontakt zu Ihnen sehr wichtig. Nur wenn wir als Ihre Büroeinrichter in Düsseldorf wissen, wie Sie arbeiten, welche speziellen Anforderungen Sie haben, wie die Räumlichkeiten bei Ihnen aussehen, können wir Sie zielführend beraten.

Modernste Büromöbel mit ergonomischen Bürostühlen und Schreibtischen im Großraumbüro.

Schnell & effizient zur individuellen Büroausstattung

Erstes Kennenlernen

Wir vereinbaren einen Termin, in welchem wir ein persönliches Gespräch bei Ihnen vor Ort oder an unserem Firmenstandort in Düsseldorf führen.

Beratung & Planung

Auf Basis Ihrer Wünsche und Raumbedingungen entwickeln wir ein passendes Konzept für Ihre Büroausstattung und visualisieren die Möglichkeiten für Ihre Arbeitsplätze.

Lieferung & Montage

Nach Absprache liefern und montieren wir Ihre komplette Büroeinrichtung am gewünschten Arbeitsplatz im Großraum Düsseldorf.

Leasing von Büroeinrichtung

Büromöbel-Leasing ist aufgrund der langen Abschreibung von 13 Jahren besonders interessant. Mit unserem langjährigen und leistungsfähigen Partner bieten wir Ihnen auch in diesem Segment die besten Büromöbel für Ihr Budget.

Sie haben Fragen rund um das Thema Büroausstattung im Großraum Düsseldorf?
Wir beraten Sie gerne jederzeit.